Unter Coachings verstehen wir Einzelarbeit beziehungsweise die Arbeit mit Paaren, bei der wir auf eure konkrete Lebenssituation eingehen.

Unsere Themen für Coachings sind unter anderem:

Wie behalte ich meinen Partner?
Kommunikationsstrategien in Beziehungen
Streit, Konfliktbewältigung, Scheidung
Sexuelles Coaching (bspw. Orgasmustraining, Erektions-und Ejakulationskontrolle, Missbrauchsbewältigung)
Verlustängste (bspw. Eifersucht, Trennung)
Bewältigung von Traumata (bspw. nach Militäreinsätzen, Katastrophen)

Weil diese Arbeit sehr individuell ist, bieten wir sie nur auf Nachfrage an. Meldet euch doch einfach per Telefon oder Mail bei uns; wir beantworten alle eure weiteren Fragen.

 

Unser Venudia Tantramassage Coaching

Ist ein Tagesworkshop von 5-6 std für alle die Paare die, keine Lust auf Gruppen haben sondern ihre ganz persönliche Tantramassage mit ihrem Partner genießen wollen und die wichtigsten Elemente für sich erlernen möchten, um dieses besondere Venudia Berührungserlebnis daheim anwenden zu können.

Hier im Venudia lernt ihr die leidenschaftlichen und lustvollen Grundelemente einer der sinnlichsten Paarmassagen der Welt kennen. Das Coaching in Theorie und Praxis geschieht auf so leichte, spielerische und liebevolle Art,  dass es leicht sein wird sich an das Erlernte zu erinnern und daheim anzuwenden.

Bei jedem Tantramassage Coaching steigt ihr tiefer in die Materie ein und auch auf eure ganz persönlichen Fragen zu Tantramassage und Sexualität werden wir in einem geschützen Rahmen eingehen.

Wählt euren ganz persönlichen Tantramassage Coach, der euch sympathisch ist und euch auch gerne über einen längeren Zeitraum begleitet.

 

    Christine

    Geschäftsführerin/Masseurin/Coach/Seminarleiterin

    Venudia-Tantramassagen, Wellnessmassagen, Seminare, Coaching, Orgasmustraining, Reiki

    Für mich ist das Venudia ein Traum der wahr geworden ist, als ich es mit meinem Mann zusammen gegründet habe. Ein Ort, an dem ein neues Bewusstsein von Sexualität und Beziehung möglich ist. Durch die Massagen, als auch durch die Lebens- und Sexualberatung liebe ich es Menschen im Herzen zu berühren und sie auf Ihrem Weg zu begleiten. Ganz egal ob Mann, Frau oder Paare, ob jung oder alt, ob mit Behinderung oder ohne, egal welche sexuelle Orientierung, Einstellung oder Religion jemand mitbringt,  bei mir ist jeder Mensch willkommen. Mir ist wichtig die Menschen wahrzunehmen, zu verstehen, um ihnen durch Berührung oder einem Gespräch neue Türen zu öffnen, die zuvor verschlossen waren. Dabei vertraue ich dem Prozess und lass mich von meiner 15 jährigen Erfahrung und meiner Intuition leiten.

    Meine Haltung für jeden Menschen ist, den Mut den es braucht durch neue Türen zu gehen, für sich selbst zu finden, um sein volles Potenzial zu entfalten und leben zu können.

      Sarah

      Masseurin/Coach/Seminarleiterin

      Massagen, Tantrischer Frauenkreis, Ganzheitliche Tanzpädagogik

      „Was ist, darf sein und was sein darf, kann sich verändern“

      Berührung ist für mich sehr heilsam. Sie stillt unsere Sehnsüchte, lässt uns wohlig und Zuhause fühlen, füllt unsere Energiespeicher auf und lässt uns gesund und glücklich sein. In meinen Massagen erschaffe ich einen achtsamen und liebevollen Raum, in dem Du auftanken und genießen darfst. Lass Dich von meiner sanften Berührung inspirieren und tauche ein in eine Welt jenseits von Alltagsstress und Bewertung in ein lustvolles und freudiges Dasein.
      Es ist mir ein großes Anliegen mehr Bewusstsein, Langsamkeit und Liebe in die Welt zu bringen. Möchtest Du mich dabei begleiten?
      Für ein lustvolles Leben und eine achtsame Beziehung zu Dir selbst!

        David

        Masseur

        Tantramassagen, Wellnessmassagen, Reiki, Craniosacral Therapie, Body-Coaching

        Ein vertrautes Sich-hingeben und Gehenlassen,  Berührungen, die unter die Haut gehen, in einem vertrauensvollem Raum, ist für mich eine der schönsten Weisen der Erholung und Heilung.

        In meinen Tantra Massagen geht es mir um die Entwicklung und den Ausdruck der männlichen  Energie. Männer, lasst euch von mir entführen in die Welt des Tantra…

        Buchen

        Wir wünschen euch ein wunderschönes gemeinsames Venudia Erlebnis.