Christine

    Geschäftsführerin/Masseurin/Coach/Seminarleiterin

    Venudia-Tantramassagen, Wellnessmassagen, Seminare, Coaching, Orgasmustraining, Reiki

    Für mich ist das Venudia ein Traum der wahr geworden ist, als ich es mit meinem Mann zusammen gegründet habe. Ein Ort, an dem ein neues Bewusstsein von Sexualität und Beziehung möglich ist. Durch die Massagen, als auch durch die Lebens- und Sexualberatung liebe ich es Menschen im Herzen zu berühren und sie auf Ihrem Weg zu begleiten. Ganz egal ob Mann, Frau oder Paare, ob jung oder alt, ob mit Behinderung oder ohne, egal welche sexuelle Orientierung, Einstellung oder Religion jemand mitbringt,  bei mir ist jeder Mensch willkommen. Mir ist wichtig die Menschen wahrzunehmen, zu verstehen, um ihnen durch Berührung oder einem Gespräch neue Türen zu öffnen, die zuvor verschlossen waren. Dabei vertraue ich dem Prozess und lass mich von meiner 15 jährigen Erfahrung und meiner Intuition leiten.

    Meine Haltung für jeden Menschen ist, den Mut den es braucht durch neue Türen zu gehen, für sich selbst zu finden, um sein volles Potenzial zu entfalten und leben zu können.

      Georg

      Geschäftsführer/Coach/Seminarleiter

      Unternehmensberater, Ernährungs- und Sexualaktivist, Personal Coach, Seminarleiter

      Meine Haltung für Menschen ist: Dich zu befähigen Dein Leben zu kreieren, und zwar so wie DU es Dir gerne gestalten möchtest. Innerhalb dessen habe ich Gespräche mit Dir entweder einzeln oder in Gruppen, die sehr berührend, direkt, inspirierend und rigoros sind und nur einem Zweck dienen, nämlich Dir und DEINEN Zielen. Dabei ist mir wichtig, dass der Ernährungsbereich miteinbezogen wird, denn einen vitalen Körper zu besitzen hat direkte Auswirkung auf Deine Lebensqualität. Aber es könnten auch andere Lebensbereich wichtig für Dich sein…. Beziehung, Ehe, Sexualität, Gesundheit, Ernährung ect… Wähle was Dich berührt und Du gerne in deinem Leben wandeln möchtest. Und wenn nicht jetzt wann dann?! Das hat mich bewogen Venudia zusammen mit meiner Frau zu Gründen…

        Diana

        Masseurin

        Lass dich berühren!

        Tantramassagen erschaffen einen liebevollen Raum, in dem du dich selbst intensiv spüren kannst. Von Achtsamkeit durchdrungene Hände wandern behutsam, langsam, feinfühlig über deinen Körper, erwecken sinnliche Lebendigkeit und gleichzeitig tiefe Entspannung. Wenn „Dein Körper der Tempel deiner Seele„ ist, ist meine Berührung wie das Betreten eines Tempels, voller Achtsamkeit, voller Hingabe an dein inneres Wesen.

        Durch meine jahrzehntelange Erfahrung in Massage und Körperarbeit wächst die intuitive Wahrnehmung, was ein Körper braucht, damit die Seele entspannen kann. Ich mag es, Menschen zu berühren, in meinen Liedern, in Massagen, im schlichten miteinander Sein.

          Sarah

          Masseurin/Coach/Seminarleiterin

          Massagen, Tantrischer Frauenkreis, Ganzheitliche Tanzpädagogik

          „Was ist, darf sein und was sein darf, kann sich verändern“

          Berührung ist für mich sehr heilsam. Sie stillt unsere Sehnsüchte, lässt uns wohlig und Zuhause fühlen, füllt unsere Energiespeicher auf und lässt uns gesund und glücklich sein. In meinen Massagen erschaffe ich einen achtsamen und liebevollen Raum, in dem Du auftanken und genießen darfst. Lass Dich von meiner sanften Berührung inspirieren und tauche ein in eine Welt jenseits von Alltagsstress und Bewertung in ein lustvolles und freudiges Dasein.
          Es ist mir ein großes Anliegen mehr Bewusstsein, Langsamkeit und Liebe in die Welt zu bringen. Möchtest Du mich dabei begleiten?
          Für ein lustvolles Leben und eine achtsame Beziehung zu Dir selbst!

            David

            Masseur

            Tantramassagen, Wellnessmassagen, Reiki, Craniosacral Therapie, Body-Coaching

            Ein vertrautes Sich-hingeben und Gehenlassen,  Berührungen, die unter die Haut gehen, in einem vertrauensvollem Raum, ist für mich eine der schönsten Weisen der Erholung und Heilung.

            In meinen Tantra Massagen geht es mir um die Entwicklung und den Ausdruck der männlichen  Energie. Männer, lasst euch von mir entführen in die Welt des Tantra…