0821 / 71 05 88 28

ÜBER MICH

Meine Vision

Das Venudia ist das Institut in Augsburg, welches sich mit dem umfassenden Wissen über Sexualität, Berührung und Liebe auf allen Ebenen und in jedem Alter auf der energetischen, der psychologischen und der physischen Ebene beschäftigt.

Dabei finden fernöstliche Meditations-, Behandlungs-, und Berührungstechniken mit ihrem feinstofflichen Grundlagenwissen ebenso wie die modernen grobstofflichen Erkenntnisse der westlichen Welt Einzug in meine Arbeit als Berührungs-, und Bewusstseinsspezialisten.

Die Räumlichkeiten

Sehen Sie sich die Räumlichkeiten im virtuellen Rundgang an.

Virtueller Rundgang

 

  • Christine

    Heilpraktikerin/Masseurin/Coach/Seminarleiterin

    Für mich ist das Venudia ein Traum der wahr geworden ist, als ich es mit meinem Mann zusammen gegründet habe. Ein Ort, an dem ein neues Bewusstsein von Sexualität und Beziehung möglich ist. Durch die Massagen, als auch durch die Lebens- und Sexualberatung liebe ich es Menschen im Herzen zu berühren und sie auf Ihrem Weg zu begleiten. Ganz egal ob Mann, Frau oder Paare, ob jung oder alt, ob mit Behinderung oder ohne, egal welche sexuelle Orientierung, Einstellung oder Religion jemand mitbringt, bei mir ist jeder Mensch willkommen. Mir ist wichtig die Menschen wahrzunehmen, zu verstehen, um ihnen durch Berührung oder einem Gespräch neue Türen zu öffnen, die zuvor verschlossen waren. Dabei vertraue ich dem Prozess und lass mich von meiner 15 jährigen Erfahrung und meiner Intuition leiten.

    Meine Haltung für jeden Menschen ist, den Mut den es braucht durch neue Türen zu gehen, für sich selbst zu finden, um sein volles Potenzial zu entfalten und leben zu können.