0821 / 71 05 88 28

AUSBILDUNG / JOBS

Lust mitzuwirken in unserem Team. Wir arbeiten gemeinsam an einer Vision. Die Vision durch achtsame Berührungen (Massagen) den Menschen in einen Zustand der Bedingungslosen Liebe zu bringen. Denn die Bedingungslose Liebe bringt uns wieder zu dem wer wir eigentlich sind. Sie wandelt dein Denken, deine Gefühle und deine Handlungen. Wir massieren für eine friedvolle Welt der Bedingungslosen Liebe.

Wenn du spirituell offen, teamfähig und du mit an unserer Vision arbeiten möchtest, dann schreib uns eine email eine WhatsApp oder ruf uns telefonisch an. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit dir.



Profi Ausbildung: Werde Venudia Masseur/in

Unsere Venudia-Ausbildung basiert auf langjährigen Erfahrungen im Bereich fernöstlicher Massage-, und Meditationstechniken. Unser Anliegen ist es, über die Venudiamassage mit den Schwerpunkten Berührung, Beckenbodenmassage, Energiearbeit und Meditation, Menschen mit ihrer körpereigenen Energie hin zu mehr Lebensfreude, Gesundheit und Wohlbefinden zu führen und zu begleiten.


Du hast bereits Erfahrungen mit unseren Massagen oder vergleichbaren Methoden gemacht? Du möchtest unser Venudia-Team verstärken?
Kontaktiere uns.