0821 / 71 05 88 28

MAYA

Tel.: 0821/71058828
oder
0178/5722889
(auch per WhatsApp erreichbar)
Berührung schafft Bewusstheit
Maya

Meine Behandlungen

Exklusiv bei mir:

Yin Yang Massage

Mit dem Yin Yang Bodywork ...
  • kannst du Stress abbauen
  • kannst du den eigenen Körper intensiv spüren
  • schaffst du Ver-Bindungen
  • setzt du Energiepotentiale frei



Wir bitten, den Termin am Vortag zu bestätigen (per Anruf/Email/WhatsApp) und den Betrag in BAR mitzubringen; eine Kartenzahlung ist nicht möglich.

Über mich

Energetische Berührungstherapeutin im Venudia


 

Vita

  • Heilpraktiker für Psychotherapie
  • seit 2007 · Erfahrung in Körperarbeit
  • 2022 · Yin Yang Bodywork, Berlin

Was mich ausmacht...

Ich bin Gestalterin und ich liebe es, Räume zu kreieren, in denen Menschen aufblühen! Über 15 Jahre gebe ich Massagen, aus gutem Grund. Beispielsweise wie sich die Mimik danach verändert, ist sofort im Spiegel sichtbar.

Jede meiner Massagen ist eine Komposition aus Kunst und Erfahrung, immer im Bezug zum Space des Empfangenden.

Das Vertrauen, das mir Menschen schenken, die mich nie zuvor in Ihrem Leben getroffen haben, ist etwas ganz Besonderes für mich und niemals selbstverständlich.

Jedesmal wieder freue ich mich aufs Neue, mit einem Gegenüber in Kontakt gehen zu dürfen, denn der Zugang zum Körper offenbart sich meist nicht offensichtlich und bleibt spannend.

Frauen und Männer mit meinen Händen erforschen zu dürfen, empfinde ich als großes Geschenk, und erlebe die Rückmeldungen als Inspiration und Motivation zum Weitermachen 🙂

 

 

Was ich an dieser Arbeit mag?

Raum und Zeit verlieren an Bedeutung. Ganz in mein Element einzutauchen, dienen zu dürfen ist meine absolute Inspirationsquelle. Ich fühle mich nach jedem Setting nicht nur energiegeladen, sondern wohlig beseelt; im Wissen, dass ich wieder jemanden glücklich machen durfte.


Warum arbeite ich im Venudia?

Das Venudia bietet insbesondere Frauen einen “Safe Space”, einen Ort an dem angestaute Emotionen sich entladen können. Ich bin ausgesprochen glücklich, Teil dieses Teams sein zu dürfen. Denn ich weiß alle Kolleg*innen sind in der Lage solche Prozesse respektvoll begleiten zu können.

 

Feedbacks

Maya
Tel.: 0821/71058828
oder
0178/5722889
(auch per WhatsApp erreichbar)

Zum Venudia-Team