0821 / 71 05 88 28


SARAH

Was ist, darf sein und was sein darf, kann sich verändern
Werner Bock
Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.
Rumi

Meine Behandlungen

Wir bitten, den Termin am Vortag zu bestätigen (per Anruf/Email/WhatsApp) und den Betrag in BAR mitzubringen; eine Kartenzahlung ist nicht möglich.

Über mich

Energetische Berührungstherapeutin im Venudia
Tanzpädagogin
Körpertherapeutin


Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch


Vita

  • 2014 · „Ganzheitliche Tanzpädagogik“ mit Contact Improvisation & Körperarbeit.
  • 2015 · Ausbildung zur Venudia-Berührungstherapeutin / Zusatzausbildungen: Lomi Lomi (Hawaiianische Ganzkörpermassage). Rebalancing. Kundalini Energie & Massagetechnik. Kundalini Reiki Meisterin bei Silke Lang. „Heilsame Berührung“ bei Vera Bartholomay. „Ganzheitliche Massage und Körpertherapie“ (mit Schwerpunkt Traumatherapie) bei Frauke Cämmerer.
  • Seit 2015 · „Energetische Venudia Masseurin“
  • 2016 · Fortbildung in Lomi Lomi Hawaianischer Ganzkörpermassage
  • 2016 · Aufbauseminar Kundalini-Energie und Massagetechniken
  • 2019 · Ausbildung zur Kundalini Reiki Meisterin bei Silke Lang
  • 2020 · Fortbildung in „Heilsamer Berührung“ bei Vera Bartholomay
  • 2020 · Ausbildung in Ganzheitliche Massagen und Körpertherapie
  • 2020 · Lomi Lomi/Reballancing/Traumatherapie
  • 2021 · Ausbildung in HP Psychotherapie
  • 2021 · Ausbildung in Gestalt Therapie (humanistische Psychotherapie)
  • 2021 · Vorbereitung „Heilpraktiker für Psychotherapie“ und Ausbildung als Gestalttherapeutin

Was mich ausmacht...

Ich begleite dich authentisch und aus dem Herzen heraus, gehe individuell auf Dich ein & lasse mich neben Klarheit & Struktur von meiner Intuition leiten, um dir ein wunderbares Erlebnis zu bescheren …


Was liebe ich an dieser Arbeit?

Was ich an dieser Arbeit liebe? Die Kraft der Berührung ist für mich immens und essentiell, ein Grundbedürfnis von uns Menschen. Ich bin immer wieder erstaunt über die Leichtigkeit & Freude, die diese Arbeit mit sich bringt.


Warum arbeite ich im Venudia?

Warum arbeite ich im Venudia? Es ist pure Freude in so einem motivierten & dynamischen Team zu arbeiten. Freiraum und Miteinander. Eine tolle Mischung. Danke dafür! ❤️

Feedbacks

Sarah

Zum Venudia-Team