0821 / 71 05 88 28

SARAH

Tel.: 0176/47611234
(auch per WhatsApp, Telegram und Signal erreichbar)
Ich liebe es Menschen tief im Inneren zu berühren….
Entspannung, Lebensfreude und Kraft wieder in Einklang zu bringen.
Ich kreiere dafür einen liebevollen, achtsamen Raum, indem du ganz du selbst sein darfst.
Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort, an dem treffen wir uns.
Rumi

Meine Behandlungen

Über mich

Energetische Berührungstherapeutin im Venudia
Tanzpädagogin
Körpertherapeutin


Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch


Vita

  • „Touch for Health & intuitives Lernen“ (Akademie für Kinesiologie & Gesundheit Österreich)
  • Ausbildung in ganzheitlicher Tanzpädagogik (Contact Improvisation, Authentic Movement & Körperarbeit)
  • Seit 2015 · „Energetische Venudia Masseurin“
  • 2016 · Fortbildung in Lomi Lomi Hawaianischer Ganzkörpermassage
  • 2016 · Aufbauseminar Kundalini-Energie und Massagetechniken
  • 2019 · Ausbildung zur Kundalini Reiki Meisterin bei Silke Lang
  • 2020 · Fortbildung in „Heilsamer Berührung“ bei Vera Bartholomay
  • 2020 · Ausbildung in Ganzheitliche Massagen und Körpertherapie
  • 2020 · Lomi Lomi/Reballancing/Traumatherapie
  • 2021 · Ausbildung in HP Psychotherapie
  • 2021 · Ausbildung in Gestalt Therapie (humanistische Psychotherapie)

Was mich ausmacht...

  • ... Ich stehe wirklich 100% hinter dem, was ich hier tue und hinter der Venudia Vision.
  • ... Ich interessiere mich wirklich für Dich als Mensch, wie es Dir geht, was Dein Anliegen ist.
  • ... Ich versuche Dir wirklich meine volle Präsenz und Aufmerksamkeit zu schenken.
  • ... Ich kann mich sehr gut in andere Menschen einfühlen, die Zeichen des Körpers deuten und hinein spüren, was es genau in diesem Moment braucht.
  • d.h. Ich spiele kein Programm ab, sondern gehe wirklich individuell auf Dich ein und bin sehr flexibel darauf zu reagieren.
  • ... Jede Massage ist für mich ein 1. Mal... Mein Anliegen ist es, den Zauber, der in dieser Arbeit steckt, zu erhalten, auch für mich selbst.

Was liebe ich an dieser Arbeit?

„Liebe ist das Einzige was wächst, in dem wir es verschwenden“

Ich fühle mich meistens nach den Massagen viel energetischer und glücklicher als vorher.
Einerseits weil es mir so viel Freude macht diese Art von Berührung zu schenken und andererseits weil so viel an Energie und Dankbarkeit zurück zu mir fließt.

Ich liebe diese Arbeit, weil ich es wirklich als Berufung empfinde.
Ich bringe die Offenheit, Freude und Feinfühligkeit mit und bringe sie in die Massagen ein.


Warum arbeite ich im Venudia?

Das Venudia und Christine waren für mich das Tor in die Massage-Welt. Von ihr hab ich viel gelernt. Ich hab mich von Anfang an sehr wohl und gesehen gefühlt.

Es ist mein Traumberuf und meine Bestimmung hier zu sein! Ich liebe es Menschen zu berühren und selbstständig, aber trotzdem im Team zu sein. Ich liebe die Atmosphäre im Team und Christine‘s liebevolle Art zu führen und uns mit einzubeziehen.

Feedbacks

Sarah
Tel.: 0176/47611234
(auch per WhatsApp, Telegram und Signal erreichbar)

Zum Venudia-Team