0821 / 71 05 88 28

BARBORA

Tel.: 0176/55257788
(auch per WhatsApp, Telegram und Signal erreichbar)
Der gleiche Strom des Lebens, der Tag und Nacht durch meine Adern fließt, fließt durch die Welt und tanzt in rhytmischen Maßen.
Rabindranath Tagore

Meine Behandlungen

Wir bitten, den Termin am Vortag zu bestätigen (per Anruf/Email/WhatsApp) und den Betrag in BAR mitzubringen; eine Kartenzahlung ist nicht möglich.



Über mich

Energetische Berührungstherapeutin im Venudia

Sprachen: Deutsch, Englisch, Tschechisch


Vita

  • 4 - jährige Ausbildung Tantra Yoga für Frauen Mohenjodaro
  • 2 - jährige Ausbildung Yoga Lehrerin (BYV)
  • Osho Meditation Facilitator

Was mich ausmacht...

Intuition, Spontanität, Lebenslust.


Was liebe ich an dieser Arbeit?

Wenn Leute mit leuchtenden Augen heimgehen. Und die Arbeit mit Kundalini Energie an sich. Ich schenke keine Energie. Ich wecke deine eigenen Ressourcen.


Warum arbeite ich im Venudia?

Es ist wie heimkommen. Raum, wo alles sein darf. Sei du selbst und keine deiner Rollen mehr. Es ist möglich.

Feedbacks

Barbora
Tel.: 0176/55257788
(auch per WhatsApp, Telegram und Signal erreichbar)

Zum Venudia-Team