0821 / 71 05 88 28

MARION

Tel.: 0157/52493863
(auch per WhatsApp, Telegram und Signal erreichbar)
Sei realistisch: Plane Wunder mit ein!
Wenn die Achtsamkeit etwas Schönes berührt, offenbart sie dessen Schönheit. Wenn sie etwas Schmerzvolles berührt, wandelt sie es um und heilt es.
Thich Nhat Hanh

Meine Behandlungen

Wir bitten, den Termin am Vortag zu bestätigen (per Anruf/Email/WhatsApp) und den Betrag in BAR mitzubringen; eine Kartenzahlung ist nicht möglich.

Über mich

Energetische Berührungstherapeutin im Venudia

Sprachen: Deutsch, Englisch


Vita

  • 2022 · Kundalinimassage Ausbildung im Venudia – energetisches Heilinstitut für Berührungstherapie
  • 2023 · Flowmassage Ausbildung im Venudia – energetisches Heilinstitut für Berührungstherapie
  • 2023 · Businessmassage Ausbildung im Venudia – energetisches Heilinstitut für Berührungstherapie

Was mich ausmacht...

Ich nehme Dich als Mensch so an wie Du bist, und lade Dich ein, das auch zu tun.
In dem Moment, in dem Du erkennst wer Du bist und Dich akzeptierst, fängst Du an, Dich selbst zu lieben. Es ist mir eine Freude, Dich durch meine Berührungen auf diesem Weg ein kleines Stück zu begleiten.


Was liebe ich an dieser Arbeit?

Meine Arbeit erfahre ich als spannend und entspannend zugleich….während einer Massage existiert nur der Augenblick im Hier und Jetzt, voller Lebendigkeit und Energie.
Ich berühre einen anderen Menschen und es berührt mich.


Warum arbeite ich im Venudia?

Ich freue mich über die Arbeit in einem aufgeschlossenen und sehr herzlichen Team und genieße die wunderschöne Atmosphäre im Venudia.

Feedbacks

Marion
Tel.: 0157/52493863
(auch per WhatsApp, Telegram und Signal erreichbar)

Zum Venudia-Team